Foto- und Reiseblog

Gewinnspiel für 100.000 Seitenaufrufe auf dem Foto-Reiseblog

Last Updated on 5. März 2023 by

100.000 Seitenaufrufe in 2 Jahren

Beinahe hätte ich es fast verpasst 🙂 ! Durch meinen Einzug in mein neues Domizil hier in Thailand hatte ich die Zugriffszahlen nicht immer im Blick! Jetzt viel mir es doch wie Schuppen von den Augen! Das muß einfach mit einem Gewinnspiel belehnt werden! EINHUNDERTTAUSEND Seitenaufrufe des Reiseblogs in 2 Jahren.

100000 Zugriffe auf den Reiseblog in zwei Jahren

Dabei war das erste Jahr mit 27.000 eher als Bescheiden anzusehen.

Einer der ersten Beiträge die noch immer aktuell sind: Gedanken über das unglücklich sein!

Ein Gewinnspiel als Dankeschön für Euer Interesse!

Ich habe lange überlegt wie ich mich bei Euch, meinen Lesern, für die vielen Seitenaufrufe des Reiseblogs bedanken kann! Eigentlich doch immer ganz einfach: mit einem oder mehreren Geschenken. So habe ich drei Preise ausgesucht, die ich Anfang Februar 2020 den glücklichen Gewinnern schicken werde.

Gewinnspiel für 100000 Seitenaufrufe des Reiseblogs!

ACHTUNG dieses Gewinnspiel fällt unter den Bereich WERBUNG!

Teilnehmen kann jeder Leser der kostenfrei und ohne weitere Verpflichtung sich in dem Block anmeldet und zu der Frage :

Warum liebt ihr Thailand und was wünscht Ihr Euch als weitere Themen im Foto-Reiseblog.de?

einen Kommentar hier unter diesem Posting abgibt!

Die Teilnahme ist vom 1. Januar 2020 bis zum 31. Januar 2020 bis 12:00 Uhr begrenzt. Nach dem Ablauf, werde ich die drei Gewinner per Losentscheid, unter Beobachtung einer neutralen Person, ermitteln und umgehend per Mail über ihren Gewinn mitteilen. Nach dem der Gewinner mir die Postanschrift mitgeteilt hat wird dann innerhalb von Thailand kurz danach verschickt. Die Gewinner in Deutschland müssen sich bis zu meiner Rückkehr Mitte März 2020 gedulden.

1.  PREIS

1. Preis Gewinnspiel Foto-Reiseblog.de
1. Preis Gewinnspiel Foto-Reiseblog.de

Eine Buddha-Figur 13 cm hoch in Messing mit antikem Design

2. PREIS

2. Preis Gewinnspiel Foto-reiseblog.de
2. Preis Gewinnspiel Foto-reiseblog.de

Figur des Königs Ramkhamhaeng aus der Sukhothai Epoche (Messing auf Sockel aus Kunststoff und unter einer Kunststoffhaube. Höhe 10 cm direkt aus dem Historischen Park in Sukhothai

3. Preis

3. Preis Gewinnspiel Foto-Reiseblog.de
3. Preis Gewinnspiel Foto-Reiseblog.de

Medaille in Münzform, Durchmesser 3,5 cm mit dem Abbild von König Chulalongkorn Rama V. und auf der Rückseite ist der dreiköpfige Elefant abgebildet.

Rechtlicher Hinweis:

Mehrfachteilnahmen an diesem Gewinnspiel und Täuschungsversuche oder Manipulationsversuche führen zum Ausschluss.

Ich behalte mir vor, Teilnehmer, die sich nicht an die Regeln halten, auszuschließen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich weise darauf hin, dass bei Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg ich oder das Blog nicht haftet.

Die Gewinne können nicht in Bar ausgezahlt werden.

Die Gewinner erklären sich damit einverstanden als Gewinner auf dem Blog genannt zu werden!

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und zahlreiche Zuschriften!

Mit ganz lieben Gruß und einem Glücklichen und Gesunden Start ins Jahr 2020

Euer Reiner

Wenn Euch meine Beiträge gefallen und ihr keinen Beitrag versäumen wollt meldet Euch doch einfach zum Blog an! Ihr erhaltet dann die neusten Mitteilungen als Hinweis per Mail!

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

 


                   

Alle Fotos und Texte unterliegen dem Copyright FOTO-KERNER Reiner Kerner 2018-2019
Sollten Sie Interesse an Fotos oder anderen Medien für Ihre Unternehmungen und Werbezwecke haben, oder einer Kooperation sich vorstellen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an mich.

46 Kommentare zu “Gewinnspiel für 100.000 Seitenaufrufe auf dem Foto-Reiseblog

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Markus, vielen Dank für Deinen Kommentar und bitte entschuldige die späte Antwort!
      Ich bin halt sehr viel unterwegs!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  1. CINZIA ROSETTI

    Ich liebe Thailand, war bis jetzt 3x dort. Die Menschen sind sehr freundlich, Wetter ist immer ok. der Duft von den Garküchen ist umwerfend, Land und Kultur sind sehenswert.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Cinzia, vielen Dank für Deinen Kommentar und die netten Worte!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  2. Björn

    Hallo, meine Frau und ich waren noch nie in Thailand, hat bei drei Kindern nie geklappt.

    Aber ich schaue mir die Fotos und die Reiseberichte sehr gerne an. Vielleicht wird es irgendwann mal was !

    Auszusetzen habe ich nichts, alles gut !

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Björn, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Ich drücke Euch die Daumen! Ich hoffe sehr, dass Ihr dieses wundervolle Land bald bereisen könnt. Die Thailänder sind so Kinderlieb ihr werdet hier keine Probleme haben!
      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  3. Janka

    Ich liebe Thailand wegen nette Leute. Wir waren dort 4 Monate und uns haben Leute dort geholfen. Ja und Natur , die Wärme….

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Janka, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  4. Karin Rudat

    Ich liebe Thailand, war bis jetzt 3x dort. Die Menschen sind sehr freundlich, Wetter ist immer ok. der Duft von den Garküchen ist umwerfend, Land und Kultur sind sehenswert.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Karin, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  5. Markus

    An Thailand faszinieren mich vor allem die Menschen. Ich habe bisher in keinem anderen Land so viel Gastfreundlichkeit erlebt und mich so willkommen gefühlt.
    Ich würde mich über einen Artikel über Hat Yai freuen, da ich dort Familienangehörige habe.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Markus, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Ich werde versuchen Deinen Wunsch zu berücksichtigen! Du kannst aber auch gerne einen Bericht mal als Gastautor einrichten! Wenn Du Lust dazu hast einfach mich anschreiben!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  6. Norbert Wild

    ich liebe Thailand weil die menschen dort so liebenswert und offen und wegen den vielen Sehenswürdigkeiten.

    Ich habe keine besonderen Wünsche, ich sage nur bitte genauso weiter

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Norbert, vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob!
      Du bist dabei!!!

      Ich werde versuchen Deinen Wunsch zu berücksichtigen und so weitermachen!
      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Renate, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  7. Christiane

    Ein Freund von mir lebt immer wieder über viele Monate dort und ich konnte schon viele Anekdoten und Spezialitäten kennenlernen. Kulinarisch bin ich immer interessiert.

    HAPPY NEW YEAR !!

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Christiane, vielen Dank für Deinen Kommentar und auch dir ein HAPPY NEW YEAR!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  8. Michaela

    Wir lieben die thailändische Küche über alles. Gern würden wir mehr darüber lesen, was dieses Land kulinarisch zu bieten hat.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Michaela, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Ich werde versuchen Deinen Wunsch zu berücksichtigen und über die thailändische Küche berichten!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Johannes, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Ich wünsche Dir von Herzen das Du weiterhin so glücklich bist!
      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  9. Thomas Baumann

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich liebe Thailand für die tolle Landschaft und die netten Leute 🙂

    Ich fand die Berichte auch bisher ganz toll.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Kommentar und die netten Worte!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  10. Falko Bolze

    Hallo Reiner,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Meilensteins in nur 2 Jahren!
    An Thailand imponieren mir primär die vielfältigen Inseln mit ihren traumhaften Stränden, die beeindruckenden – von der touristischen Infrastruktur bis dato unentdeckten – Bergwelten sowie die zahlreichen faszinierenden Tempel.
    Gerne würde ich in Zukunft ausführliche Beitrage und konkrete Empfehlungen zu der als exzellent geltenden Thai-Küche erhalten!
    Herzliche Grüße
    Falko

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Falko, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Ich werde versuchen Deinen Wunsch zu berücksichtigen und über die thailändische Küche berichten!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  11. Stefan Doblinger

    Thailand hat eine kulinarische Vielfalt die so lecker is und die netten Menschen dort ,sonst wünsch ich mir viel Berichte über die Inseln Thailand’s
    eine schöne Zeit
    stefan

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Ich werde versuche Deinen Wunsch zu berücksichtigen!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  12. Elmar Reinle

    Weil Thailand ein schönes Land ist und außer Loi Krathong und Songkran noch so viel mehr zu sehen und zu bieten hat.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Elmar, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Sei noch so nett und verrate mir was Du als Themen magst !
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  13. Siegmund

    Ich liebe an den Thais die Großherzigkeit. Die Küche ist auch nicht zu verachten.

    Wunderschöne Natur. Man kann schöne Tage dort verbringen. Mein Tipp: Phi Phi Island.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Siegmund, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Sei noch so nett und verrate mir was Du als Themen magst !
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  14. Bastian Loleit

    Meine Frau und ich waren im Mai 2019 in krabi und wir haben uns sofort verliebt in das Land ❤️die Menschen da sind einfach super sympathisch immer am lachen und freundlich selbst in denn Gegenden wo keine Touristen sind.
    Es ist einfach alles da wie ein Paradies und wir haben so Heimweh aber 2021 fliegen wir wieder und freuen uns riesig darauf da wir beide unser Zuhause da gefunden haben wir spielen sogar mit denn Gedanken wenn die Kinder groß sind auszuwandern ich könnte so viel schreiben weil einfach so viele schöne Momente da waren aber das würde vollkommen denn Rahmen sprengen aber wir sind die abzuluten Thailand Fans geworden und würden uns sehr über was aus Thailand freuen ❤️

    Liebe Grüße

    Bastian und Irina plus kids

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Bastian, Irina plus Kids ;-), vielen Dank Bastian für Deinen Kommentar!
      Sei noch so nett und verrate mir was Du als Themen am liebsten magst und noch mehr lesen möchtest !
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  15. Marina Giebels

    Hallo…;-)
    Ich liebe Thailand wegen sooo vielem, das Land ist traumhaft. Die Menschen in Thailand liebe ich wegen ihrer Toleranz, und ihrer Freundlichkeit.
    LG Marina

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Marina, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Sei noch so nett und verrate mir was Du als Themen magst !
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  16. Reinhard

    Thailand ist einfach mega interessant, die Kultur,die Menschen einzigartig !
    Thailand ist immer eine Reise wert. Klasse Aktion, sehr gerne dabei

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Reinhard, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Sei noch so nett und verrate mir was Du als Themen magst !
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  17. Andreas Worm

    Ich liebe Thailand in erster Linie wegen seiner tollen Menschen und der wunderbaren Natur.
    Ich würde gern mehr über die Lebensweise der Menschen hier lesen.

    Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Andreas, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Ich werde Deinen Wunsch berücksichtigen und versuchen etwas mehr über die Menschen hier zu schreiben!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  18. Norbert Wichmann

    Ich finde, dass die Menschen in Thailand trotz der teilweise ärmlichen Verhältnissen sehr glücklich und zufrieden sind. Eine Tatsache, von der wir in unserer industriellen Welt noch sehr viel lernen können. Die Kultur der Thailänder ist sehr spannend und lehrreich. Ich finde den Blog hochinteressant. Gerne würde ich noch etwas über die Wirtschaft in Thailand erfahren.
    Glückwunsch zu 100.000 Likes. Eine Zahl auf die Du sehr stolz sein darfst.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Norber†, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Besonders danke ich Dir für den Hinweis über die Wirtschaft hier in Thailand! Das habe ich mir in meine todo-Liste notiert 😉

      Liebe Grüße vom Reiner

  19. Joachim Müller

    Thailand ist das „Land der Freien“!
    So fühle ich mich dort auch.
    Ich habe keinen speziellen Wunsch.
    Mich haben die Berichte bisher auch so
    angesprochen. Weiter so.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Joachim, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

  20. Marc-A. Feindt

    Weil meine Frau und meine Tochter (auch) Thailänderinnen sind und ich viel Familie dort habe.

    Wünschen würde ich mir mal Berichte über Nakhon Si Thammarat, Songhkla und Patthalung.

    1. Reiner Kerner Autor des Beitrags

      Hallo Marc, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du bist dabei!!!

      Solltest Du der glückliche Gewinner sein erhältst Du ein E-Mail von mir!

      Liebe Grüße vom Reiner

Ich freue mich über Eure Meinungen, Hinweise und sachlichen Kommentare!

Entdecke mehr von Foto- und Reiseblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen