Foto- und Reiseblog

Fotowalk in Sukhothai und Neues vom Blog

Last Updated on 14. Juni 2023 by

Dieser Post enthält Werbung! – Neuigkeiten auf dem Foto-Reiseblog.de! Oft werde ich nach Tipps und Tricks bei meinen Fotos oder auch nach Informationen über die Geschichte Thailands und speziell über Sukhothai gefragt! Daher habe ich mich entschieden Euch zwei neue Möglichkeiten anzubieten, um diese Wünsche zu erfüllen! Im neuen Jahr gibt es die Möglichkeiten mit mir in Thailand gemeinsam etwas zu erleben! Eines davon ist der Fotowalk in Sukhothai das Andere ist der Bildershop.

Reiner Kerner, Fotograf und Weltreisender auf der Treppe eines Tempels bei einem Fotowalk
Reiner Kerner, Fotograf und Weltreisender

Fotowalk in Sukhothai

Was ist ein Fotowalk? Es soll ein gemeinsamer Tag in Sukhothai, Si Satchanalai oder Kamphaeng Phet sein, bei dem es zwei verschiedene Möglichkeiten für Euch geben wird Thailand und die Landschafts- und Reisefotografie zu entdecken und zu praktizieren! Man könnte es auch einen ganz speziellen Fotokurs nennen.

Dieses Angebot gilt für den Zeitraum vom 20. Juni 2023 bis 12. August 2023!

  • Gemeinsam die Fotografie zu erleben und Tipps und Tricks zu erhalten sowie einen Einblick über die Geschichte der einzelnen Regionen und der Bauwerke zu bekommen mit oder ohne Model im historischen Kostüm möglich
  • Bei der zweiten Auswahl stehen die Geschichte und die Tempelanlagen ganz im Vordergrund

Bei den jeweiligen Programmen treffen wir uns gemeinsam an einem verabredeten Punkt und fahren jenachdem zu den einzelnen Punkten der Tour. Dort werde ich die Besonderheiten erklären und mit Euch gemeinsam fotografische Fragen beantworten.

Gerne können auch besondere Wünsche oder andere Orte für einen Fotowalk oder einen Fotokurs mit mir abgesprochen werden.
So können auch spezielle Themen wie Buddhismus oder die thailändische Kultur gewählt werden. Im Bereich Fotografie sind zum Beispiel auch die Themen Panorama- oder Langzeitfotografie machbar.

Selbstverständlich werde ich selbst nur für Euch da sein und an diesem Tag nicht selbst fotografieren!

Weitere Einzelheiten für den Fotowalk oder den Fotokurs bitte per Mail an:
reiner.kerner(at)foto-reiseblog.de anfragen!

Bildershop von foto-reiseblog.de

Bildershop von Foto-Kerner.de
Bildershop von Foto-Kerner.de

Ich wurde schon sehr häufig angesprochen, ob meine Fotografien nicht für andere Zwecke genutzt werden können. Als Fotograf unterliegen meine Fotos dem Urheberrecht und Copyright und eine fremdekostenfreie Nutzung ist daher ausgeschlossen! Ich habe aber einen Bildershop mit der Adresse www.Shop.foto-Kerner.de eingerichtet, der über den direkten Link oder über das oben stehende Menu „SHOP’s/ Bilder-Onlineshop“ zu erreichen ist.

Hier findet Ihr ausgewählte Fotos, die in Galeriequalität reproduziert werden und auf den verschiedensten Medien erhältlich sind. So zum Beispiel als:

  • Fotoabzug
  • FineArt Hahnemühle
  • Leinwand
  • Forex-Fotodruck
  • Alu-Dibond
  • Acrylglas
  • Holzdruck
  • Fotogeschenke
  • Jahreskalender

Genauere Informationen zu der Bestellmöglichkeit, den Größen und den Qualitäten findet Ihr bei den einzelnen Produkten direkt im Shop.

Selbstverständlich wird dieses Angebot stetig erweitert werden!

Ich freue mich schon sehr auf Eure Fragen!

Euer Reiner

Leider gab es über das Formular Spam Mails! 🙁 darum schreibt mich bitte direkt per Mai an:

reiner.kerner(at)foto-reiseblog.de

Gerne beantworte ich alle Fragen!

Hier erste Informationen über den Historischen Park Sukhothai oder über das Thema Reisefotografie

Wenn Euch meine Beiträge gefallen und ihr keinen Beitrag versäumen wollt, meldet Euch doch einfach zum Blog an! Ihr erhaltet dann die neusten Mitteilungen als Hinweis per Mail!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Alle Fotos und Texte unterliegen dem Copyright FOTO-KERNER Reiner Kerner 2018-2021
Sollten Sie Interesse an Fotos oder anderen Medien für Ihre Unternehmungen und Werbezwecke haben, oder einer Kooperation sich vorstellen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an mich.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Hinweise und sachlichen Kommentare!

Entdecke mehr von Foto- und Reiseblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen